Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja30 am 14.10.2012, 15:53 Uhr

Aggressivität

Hallo,
Hilfe habe ich zwar nicht, aber zur Zeit ähnliche Probleme. "freut" mich, dass ich nicht die einzige Mutter mit "so einer" Tochter bin. Ist alles andere als böse gemeint, wie du hoffentlich an den " " erkennst. Dachte immer, nur Jungen können so sein. Also, jetzt zu uns. Meine Tochter wird im Dez. 6 und hatte schon immer von Zeit zu Zeit - bis vor kurzem aber nur zu Hause - immer wieder ihre Bock-Phasen. Jetzt haben wir auch Probleme im Kiga, so sehr, dass sie keine Freunde hat, was sie noch agressiver macht. Sie war schon immer laut, was jetzt schlimmer geworden ist, jetzt beschimpft sie sowohl Kinder als auch Erzieherinnen auf das aller schärfste, lässt sich nichts mehr sagen und was weiß ich noch alles. Hatte deshalb von einigen Wochen ein Elterngespräch. Abhilfe konnte ich noch nicht schaffen. Versuche mehr auf sie einzugehen, was nur bedingt hilft. Bin also auch noch auf der Suche nach Tipps und Hilfe. du bist jedenfalls nicht allein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.