Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy2 am 05.06.2009, 11:34 Uhr

Ärger mit dem Freund

Hallo,

ich hätte gerne mal ein paar Meinungen, mein Sohn (5) hat einen besten Freund, die beiden spielen hier bei uns zu Hause ab und zu. Der Freund ist zwar manchmal etwas übermütig, aber wenn die beiden zusammen spielen funktioniert es eigentlich ganz gut, ansonsten geh ich halt dazwischen. Nur ist es so, wenn er abgeholt wird von seiner Mutter (von Beruf Erzieherin) dann gibts immer Theater, obwohlt die Kinder dann auch schon ca. 3 Std. getobt haben. Die Mutter wird gehauen, getreten und gebissen. Sie ist zwar genervt, reagiert aber irgendwie kaum darauf. Ich überlege jetzt schon, ob ich ihn vielleicht zu ihr bringe (Fahrtzeit ca. 20 min.), dass würd ich mir zwar gern ersparen, aber ich glaube anders geht es wohl nicht, kennt ihr sowas, ich kündige seine Mutti auch immer schon vorher an, aber irgendwie bringts das auch nicht. Habt ihr vielleicht einen Rat?

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.