Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Datura am 22.01.2009, 13:42 Uhr

Ärger im Kiga

Hallo Ihr Lieben,

ich less sonst eigentlich nur still mit, aber heute habe ich ein echtes Problem.

Als ich heute meinen sohn vom Kiga abgeholt habe, hat er furchtbar geweint. Es war auch nicht herauszubekommen, was er denn hatte. Die Leiterin meinte dann, er hätte kurz vorher von ihr geschimpft bekommen. Die Leiterin war aber ( von meinem Gefühl her ) etwas komisch, wollte mir auch nicht sagen weswegen.

Nun ja, als wir zuhause waren, habe ich meinen sohn ( ach ja, ist 4 ), gefragt, warum er denn geschimpft wurde, da hat er gesagt, dass ihn die Leiterin auf die Hand gehauen hat.

Ich muss sagen, ich weiss, dass gerade in diesem Alter Phantasie und Wahrheit nicht unbedingt den gleichen Weg gehen, aber auch nach mehrerem Nachfragen, hat er immer wieder seine linke Hand gezeigt.

Was mache ich denn jetzt? Wir hatten vor ein paar Monaten schon mal so ne Geschichte, und da hab ich natürlich am nächsten Tag nachgehakt. Gut, die Antwort könnt ihr euch denken!!!!

Ich weiss im Moment echt nicht, was ich machen soll. Hilfe!!!

Sanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.