Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von serenity10 am 21.07.2012, 2:06 Uhr

4,5jahre alter junge abends mit zum fussballspiel???

hallo folgende frage ich will nächste Woche mit ein paar Leuten und meiner Freundin zum Fussball fahren.das spiel ist abends 20uhr und es werden Ca 45.000 Menschen da sein..nun ist der babysitter meiner Freundin ausgefallen sie will aber trotzdem mit.hab ich alles heute erfahren.also wurde kurzerhand noch fix eine karte besorgt.ich denke aber das das eine auf gut deutsch beschissene Idee ist,schon allein wegen der Lautstärke.sie meint aber er könnte das ab.....nun meine frage was denkt ihr wie ich ihr klar machen kann das sie besser mit dem Kind zu hause bleibt??hab selber einen in dem alter...das wird doch nur Stress pur werden...soviel zum netten fussball Abend..

 
5 Antworten:

Re: 4,5jahre alter junge abends mit zum fussballspiel???

Antwort von Häsle am 21.07.2012, 9:06 Uhr

Mit meiner Tochter wäre das in dem Alter stressfrei möglich gewesen. Ich hätte nur geschaut, dass ich aus den Rängen raus bin, bevor der große Ansturm auf den Ausgang losbricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4,5jahre alter junge abends mit zum fussballspiel???

Antwort von ansaluli am 21.07.2012, 9:10 Uhr

Hallo,

ich persönlich würde das nicht machen, ich halte nicht viel davon, wenn Kinder sich abends auf Veranstaltungen für Erwachsene tummeln.

Aber das liegt ja in der Entscheidung der Mutter, vielleicht geht es gut, dann habt ihr einen netten Abend, wenn nicht, wird sie es vielleicht nie wieder machen...

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4,5jahre alter junge abends mit zum fussballspiel???

Antwort von Baby_2011_Xx am 21.07.2012, 9:32 Uhr

deine Freundin kann das selbst entscheiden!!
Jeder kann es so machen wie er will und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4,5jahre alter junge abends mit zum fussballspiel???

Antwort von mama.frosch am 21.07.2012, 22:08 Uhr

solange sie nicht im stehbereich oder im krawallblock sind sehe ihc da kein problem drin. ist ja nicth die regel sondern eine ausnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Thema

Antwort von Klaasklappe am 24.07.2012, 22:27 Uhr

das klappt super, mein Vierjähriger war letzte BL-Saison vier Mal mit - und es waren 82000 Leute im Stadion. Er war zuerst wie erstarrt und hat dann vor allem die Fans betrachtet und die Gesänge mitgegrölt. Hat Spaß gemacht und er wird auch wieder mitwollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.