Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina03 am 27.11.2019, 12:26 Uhr

4,5 Jähriger ignoriert gerne

Hallo, danke für deine Antwort.
Also wenn ich ihn dann anspreche antwortet er sofort.
Das mit der Strenge könnte vielleicht sein, aber im kiga macht er das auch. Ich weiß das er schon seinen eigenen Kopf hat, aber ich weiß nicht wie ich besser in einer solchen Situation reagieren soll. Ich habe es schon versucht in dem ich ihn auch ignoriere wenn er etwas will und ihm dann nach mehrfachem „ Mama „ erklärt habe wie doof es ist wenn man nicht antwortet. Er ärgert sich dann oder meckert dann, aber geholfen hat es nicht. Ich hasse es wenn er das bei anderen macht. Oder das beim turnen. Er schaut sich das scheinbar gerne bei anderen Jungs ab( Quatsch machen bzw. nicht mit zu machen) und es kann doch nicht sein das er die Trainerin dann ignoriert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.