Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinefee11 am 10.04.2018, 19:25 Uhr

3jährige erzählt komische Dinge

Huhu
Also man sollte bei dem Thema Missbrauch wirklich vorsichtig sein. Es kann wirklich wahnsinnige Probleme geben wenn man Leute bzw bei dir dein mann mit sowas beschuldigt. Natürlich würde ich das das an deiner Stelle alles ernst nehmen was dein Kind sagt weil von irgendwoher muss das ja kommen. Aber gleich irgendwo hinlaufen und sagen mein Kind sagt mein mann hat das und das kann zu Problemen führen die nicht sehr toll für dein mann sind. Natürlich muss man auch aufpassen weil sehr viele Frauen würden niemals denken das ihr Mann zusowas in der Lage ist und was kam im entefekt raus? Der Mann hat es doch getan.
Ich kann dir leider nix raten weil ich nicht in so einer Situation War ( hoffe komme ich auch nicht ) ich wollte eig. Nur sagen das man mit solche Beschuldigungen vorsichtig sein sollte. Ich hoffe wirklich für dich und natürlich deine Tochter das die Kinder einfach was gespielt haben oder die das aufgeschnappt hat.
Viel Glück euch noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.