Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 19.03.2018, 10:17 Uhr

3jährige erzählt komische Dinge

Hallo,

ich würde da auch einen Spezialisten - und zwar im sog. realen Leben - konsultieren. Denn die Experten/Spezialisten (hier) im Netz können (Dir) zwar (etwas) raten, aber nicht wirklich (vor Ort) helfen.

Ich hoffe und wünsche Euch auch, dass da nichts Schlimmes vorgefallen ist. Aber man weiß ja schließlich NIE... und es sind schon die dollsten Dinge vorgekommen - OHNE(!) jetzt Deinem Gatten auch irgendwas unterstellen zu wollen.
Andererseits. WOHER HAT Deine Tochter das??? Denn IRGENDWOHER MUSS das doch auch kommen, oder? Aber wenn Du schreibst, dass Dein Gatte mit Deiner Tochter selten alleine und meist Dein Sohn dabei ist... Und SELTEN ist auch NICHT NIE... schon etwas sehr komisch...

Aber vielleicht ist es auch ganz harmlos (HOFFENTLICH!!!!!), dass die 3 ganz "normal" Doktor gespielt haben. Und ganz "normal" heißt für mich - ohne sich auszuziehen/nackig zu machen - eben mit dem (Kinder)arztkoffer und Geräten und abhören... usw... usf... Das habe ich mit meinem Stiefvater nämlich auch gespielt - und da war nichts Anrüchiges, Verwerfliches, Frivoles... überhaupt nichts. Was man halt mit einem (KINDER!)arzkoffer so macht. Allerdings war ich da schon doch deutlich älter als Deine Tochter und schon in der Grundschule.

Ich glaube Dir, dass Du Dir Sorgen machst und - wie bereits weiter oben erwähnt - hoffe und wünsche ich Dir, dass da nichts Schlimmes ist. Aber einfach darüber hinweg gehen und sehen würde ich auch nicht - auf gar keinen Fall. Und Deine Tochter auch nochmal GENAUER fragen, WAS GENAU sie da gemacht und "gespielt" haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.