Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 18.03.2018, 9:36 Uhr

3jährige erzählt komische Dinge

Wegschauen sollte man ganz sicher nicht. Aber du schreibst auch, das erste mal hätte sie es nach einer Feier und spielen mit einem Jungen erzählt. Könnte es nicht auch sein, die beiden haben Doktor gespielt? Kinder schnappen auch viel auf, von dem wir meinen, sie hören es nicht. Und das wird dann aus Unverständnis plus eigener Phantasie zu solchen Geschichten. Frag sie doch mal ganz nebenbei was sie mit dem Jungen gespielt hat, ob der eine Nudel hat etc. Aber nicht zu konkret und bohrend, Kinder möchten gefallen und versuchen die Antwort zu geben von der sie meinen, das man sie hören will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.