Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von duko am 30.01.2008, 17:34 Uhr

37,1°...erhöhte Temperatur oder normal?...

Hallo,

wird mein Kleiner schon wieder krank oder ist 37,1° ganz normal? Er war erst krank, mit Scharlach und ich habe keine Lust auf eine Fortsetzung.


LG Nicky

 
4 Antworten:

Re: 37,1°...erhöhte Temperatur oder normal?...

Antwort von katinkasmom am 30.01.2008, 17:38 Uhr

Hallo!
Bei 37,1 würde ich mich noch nicht verrückt machen, gehört bei meiner Maus zum normalen Programm. Wenn Du Dir Sorgen machst würd ich´s im Auge behalten, aber Gedanken wg. "krank sein" würde ich mir wohl so ab 38-38,5 machen...
Alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schau mal hier

Antwort von Mamamia68 am 30.01.2008, 17:43 Uhr

http://www.netdoktor.de/baby_und_kind/dd/kurz_kind/fieber_kind.htm

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schau mal hier

Antwort von angel1780 am 30.01.2008, 18:05 Uhr

Bei unseren zweien ist das die normale Körpertemperatur, erst ab 38,5°C fängt Fieber an. Im Ohr gemessen immer ein wenig drunter, ca.1°C.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schau mal hier hallo

Antwort von smudo am 31.01.2008, 23:33 Uhr

hallo unsere kinder haben beide eine betriebs temperatur von 37,5 krank sind sie ab 38,5 neulich hatte ienr 40,8 da mußt du dir sorgen amchen!!

scharlach hatten wir schon 6 mal kommt immer mal wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.