Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanaSchmied am 27.07.2012, 20:59 Uhr

3.Geburtstag...wie habt Ihr den gefeiert?

wir feiern den 3. geb. unseres sohnes jetzt am sonntag. wir haben seine drei freunde eingeladen. die mamas kenn ich von schwangersschaft her. haben geb.vorbereitung, babymassage, babyschwimmen usw. gemacht. daraus ist eine freundschaft entstanden. die kids kennen sich also v geburt an. wir sehen uns alle 1-2 wochen.
dazu kommen die eltern. leider haben wir nur ne wohnung, also wenig platz für viele leute. aber zum kaffee u kuchen wirds reichen.
wollten erst ins schwimmbad, aber ein kind hat gipsbein. auf spielplatz ist es zu voll. vorbereitet hab ich keine spiele, aber viell spontan topfschlagen oder so. ich denk die kids spielen so wie sonst bei den nachmittagen. mal im wohnzimmer, mal im kinderzimmer. und wir eltern mittendrin.
hab kleine tütchen für die kleinen gäste vorbereitet mit ü-ei, lolli und einer kinder-cd, die unser kleiner auch gern hört.
2 kuchen u ne obstschale
freu mich schon u unser zwerg hoffentlich auch.man, jetzt wird er schon 3!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.