Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sally_98 am 10.02.2012, 21:58 Uhr

2 kiGa Kinder in unterschiedlichen gruppen und selber berufstätig (lang)

Hallo,
bei der ersten Antwort von Melaarosann (?) dachte ich , jawohl, sie hat es gut ausgedrückt.
Dennoch möchte ich Dir antworten, weil ich Deinen Leidensdruck schon enorm finde.
Fühl Dich erst mal gedrückt.

Auch ich denke, daß Du auf Dein Anliegen schriftlich beharren solltest und im Falle keiner Reaktion einen Schritt weiter, also den Träger, gehst.
Dein Guten Verhältnis zu den Ex-Arbeitskollegen solltest Du ruhig mal ausnutzen. Gibt es jemanden, mit dem Du im Vertrauen reden kannst und sie auf Deine Seite holst?
Ansonsten, musst Du leider versuchen Prioritäten zu setzen.

Sollte alles nichts nützen würde ich tatsächlich über einen Kiga-Wechsel nachdenken. Gäbe es die Möglichkeit?
Denn ehrlich, ich kenne einige Kigas, v.a. wohne ich auch in einer Gegend, wo tatsächlich viele Mütter nicht berufstätig sind und immer Zeit hätten. Aber diesen Anspruch, daß Unternehmungen nur stattfinden, wenn die Eltern dabei sind, habe ich noch nie gehört. Das ist doch ein Witz! Ist das ein Kiga oder eine Kaffeefahrt? Wozu gibt es denn Fachpersonal, wenn die mit dem Kindern nicht mal allein backen können oder in den Wald (oder sonst wohin) gehen. Solche Aktivitäten ergeben sich ja allein schon, wenn man sich den hier (BY) gültigen Bildungsplan für den Kiga anschaut. *völlig unverständlich*

LG Sally

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.