Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 10.02.2012, 17:28 Uhr

2 kiGa Kinder in unterschiedlichen gruppen und selber berufstätig (lang)

Ehrlich gesagt, kann ich mir das gar nicht vorstellen. So viele Termine und dann noch alle mit Eltern? Da dürften die meisten Eltern wohl nicht arbeiten gehen. Ich sehe jetzt nicht unbedingt, an welchen Wochentag das alles stattfindet, aber bei uns waren Ausflüge samstags.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich damals bei meinen Kids auch nicht immer dabei war. Bei den großen Festen sicher, Sommerfest, Weihnachten und St. Martin. Aber das war auch immer Gruppen übergreifend, so das es schlichtweg egal gewesen wäre, wenn sie in unterschiedlichen Gruppen gewesen wären. Meine Kids sind 5 Jahre auseinander und so war jedes Kind für sich alleine in einer Einrichtung (Krippe, KiGa, Grundschule...). Und manchmal war es von den Terminen schon recht heftig.
Termine wie "Backen" habe ich nie wahrgenommen, die lagen immer vormittags und dafür habe ich keinen Urlaub genommen. Und "Muttertagsausflug"? Was soll das denn sein? Bei uns wurde etwas gebastelt und gut. Mir persönlich wäre es zuviel "Gedöns" bei Euch im Kindergarten. Wenn schon so viele Termine nur in zwei Monaten liegen, möchte ich nicht wissen, was im Rest vom Jahr noch dazu kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.