Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ami80 am 15.11.2015, 22:03 Uhr

...wie zum spielen einladen?

Ich würde die Mutter ansprechen und sie auch zum Kaffee einladen.
Ihr müsst euch ja bissle kennen lernen.
Ich würde mein Kind nicht irgendwo hin zum Spielen schicken wenn ich Eltern und Haus/ Wohnung nicht kenne.
Ich bin da eher unentspannt. Vielleicht hat diese Mutter aber auch keine Lust oder Zeit fürs Kaffee trinken. Da kann sie die aber leicht rausreden.... Aber ich würde ihr die Möglichkeit geben euer Umfeld kennen zu lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.