Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von barnai am 10.11.2015, 10:48 Uhr

strumpfhose im kiga

meine kleine selina 5j läuft auch drausen jetzt schon mit strumpfhose ,pulli und dicke jacke so herum und geht so auch morgens in kindergarten

 
3 Antworten:

und was ist die Frage?

Antwort von anna1979 am 10.11.2015, 12:50 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was ist die Frage?

Antwort von Murmel021013 am 10.11.2015, 22:59 Uhr

Sie ist auf jeden Fall nicht ordentlich angezogen. Rock drauf oder Leggins drüber.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fake?

Antwort von Oktaevlein am 11.11.2015, 10:15 Uhr

O.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Strumpfhosen im Kiga Ost-Phänomen?

Hallo, lese immer wieder verwundert, dass in den Kigas keine Strumpfhosen getragen werden. Ich kenn das gar nicht anders und denke persönlich bis ca. 4 ist das auch gar kein Problem. Komme aus Sachsen. Bei manchen Großen die nur Strumpfi tragen finde ich auch, dass es etwas ...

von Mugi0303 17.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Strumpfhose, KiGa

Herbst/Winter - Jungs: lange Unterhose oder Strumpfhose?

Hallo, bald wird es ja kühler und ich mache mir Gedanken über die Richtige "Verpackung" :-). Letzten Winter hat mein Sohn noch Strumpfhosen getragen. Diesen Winter tendiere ich zu Kniestrümpfen + Thermohosen. Damit kann er schneller aufs Klo und hat weniger Schichten anzuziehen ...

von Gugumaus 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strumpfhose

Ab wann Strumpfhose?

Hallo, tragen eure Kinder jetzt schon Strumpfhosen oder lange Unterhosen unter der Hose? Mein Sohn ist 2 1/2, geht in die Loslöse einer Bewegungskita. Als sie heute vom Turnen kamen habe ich gesehen, das nur er und noch ein Mädchen keine Strumpfhose an hatten. Hier sind es ...

von Ev71 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strumpfhose

Strumpfhosen vs. lange Unterhose

Ich weiß, ich bin früh dran für die Frage, aber bei den Temperaturen... Mein Großer ist 5 Jahre und 3 Monate alt. Noch zieht er mir Strumpfhosen an, ab welchem Alter waren die Euren Kids zu uncool? Danke für die Beantwortung! LG ...

von paula_26 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strumpfhose

Strumpfhose im Kindergarten

Sagt mir doch bitte mal, wie das bei euch ist... Wenn es jetzt morgens so kalt ist, sprich 0 Grad etc., dann ziehe ich meinem Kind eine Strumpfhose drunter. Es geht 2 x die Woche in einen privaten Kindergarten. Im Haus finde ich es dann eigentlich zu warm, und draußen ...

von Hexe75 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strumpfhose

Das leidige Strumpfhosen-Thema

Jungsmamas, wie macht Ihr das? Meiner ist grad 5 geworden und das 3. Jahr im KIGA. Der KIGA ist immer sehr warm, aber draußen ist es nunmal sehr kalt. Zieht Ihr Str.hosen an? Oder lange Unterhosen? Oder im KIGA umziehen und dann ...

von Joni76 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strumpfhose

Turnen an einem Wochentag u. Strumpfhosen unter der Hose?

Hallo gestern war das Thema ja schon mal angeschnitten worden, jetzt frag ich nochmal direkt. Wie macht ihr das wenn euere Kinder im Winter Strumpfhosen unter der Hose tragen weil es draussen zu kalt ist (und er musste sie heute schon drunter ziehen da es ziemlich kalt war u. ...

von RR 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strumpfhose

Strumpfhose oder noch nicht?

Hallo ihr...Klingt jetzt vielleicht blöd aber zieht Ihr euren Kindern schon Strumpfhosen unter die Hose??? Bisher habe ich meiner Tochter 5 Jahre noch normale Strümpfe oder jetzt die letzten Tage wo es kälter wird ( wir kommen aus Achim bei Bremen ) Kniestrümpfe angezogen! ...

von uelli 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strumpfhose

Strumpfhosen/Leggings/Mütze

Hab heute Morgen gesehen, dass manche Kinder schon Strumpfhosen anhaben...Bisher dachte ich, dass es ja noch nicht sooo kalt ist, noch haben wir ja um die 10°C morgens... Ab wann zieht ihr euren Kindern Stumpfhosen unter und setzt ihnen eine Mütze auf? Bin jetzt echt am ...

von amynona 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strumpfhose

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.