Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieMüllerin am 09.11.2015, 19:34 Uhr

Empfehlung Kopfhörer für Kinder?

Meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten einen Kopfhörer für ihren Tiptoi. Leider sind die Bewertungen für den Ravensburger Tiptoi Kopfhörer nicht gut und auch für andere Kopfhörer habe ich schon viele schlechte Bewertungen gelesen.
Könnt ihr mir ein bestimmtes Produkt empfehlen, welches stabil und ordentlich verarbeitet und langlebig ist?

 
2 Antworten:

Re: Empfehlung Kopfhörer für Kinder?

Antwort von 123imsauseschritt am 10.11.2015, 13:04 Uhr

Hallo,

haben einen Kopfhörer von Phillips und sind sehr zufrieden damit. Allerdings brauchen wir den nur auf Reisen im Auto oder Flugzeug.

Wichtig ist vor allem eine Lautstärkenbegrenzung der Kopfhörer.

Auf Tiptoi passen ja alle Kopfhörer drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Phillips SHK2000PK/00

Antwort von LiLiMa am 10.11.2015, 23:22 Uhr

Wir haben für unsere Töchter diesen hier:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00K792ZIO/ref=mp_s_a_1_2?qid=1447193814&sr=8-2&pi=SY200_QL40&keywords=kinderkopfh%C3%B6rer&dpPl=1&dpID=416xNyKSpML&ref=plSrch

Allerdings hatten wir den für einen Flug gekauft und mussten feststellen, dass man durch die Lautstärkebegrenzung bei dem Fluglärm kaum was hört.
Zum TipToi hören ist er aber bestimmt optimal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.