Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Myrielle01 am 22.04.2020, 9:45 Uhr

Was habt ihr mit eurem Brautkleid gemacht?

Was mich mal interessieren würde: Kauft man sich ein Brautkleid, trägt es einen Tag und zieht es dann nie wieder an? Oder kauft man sich besser ein Kleid, was man auch gut danach noch mal als schickes Abend- oder Cocktailkleid tragen kann? Oder lässt man sich das Brautkleid dann umändern? Oder hat man es einfach hoffentlich noch viele Jahre im Schrank hängen als schöne Erinnerung? Wie war oder ist das bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.