Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hujuju am 02.09.2021, 11:15 Uhr

Hochzeit nachfeiern - Ehemann noch nicht begeistert

Hallo!

Mein Mann und ich haben letztes Jahr vor der Geburt unseres Babys geheiratet.
Wegen Corona nur zu Zweit standesamtlich, nach der Trauung waren wir mit unseren Eltern noch Essen.
Mehrere Verwandte und Freunde waren darüber nicht erfreut, dass wir nicht warten bis die Trauung coronabedingt auch in der großen Runde möglich gewesen wäre.

Seis drum, wir sind unglaublich froh, dass wir noch vor der Geburt geheiratet haben. War unser beiderseits großer Wunsch!

Nun ist es so, dass ich schon zuvor gesagt habe, dass ich gerne noch eine freie Trauung hätte, die dann stattfindet sobald wir wieder unsere Gäste einladen können.
Mein Mann hat dem auch erst zugestimmt, inzwischen aber sieht er es als unnötig an.
Wir sind verheiratet und das ist ja auch so und reicht so.

Natürlich sind wir verheiratet, aber diese große Feier, bei denen Freunde und Verwandte sich mit uns freuen können, das fehlt mir schon.
Und wenn ich ehrlich bin, schaue ich mir auch unsere Hochzeitsbilder nicht so gerne an... Ich war nicht gerade die Art von Schwangere, die schöner wird...natürlich habe ich meinen Babybauch geliebt, aber meine Wassereinlagerungen und das Doppelkinn fand ich jetzt nicht ganz so toll.

Wie seht ihr das?
Abhaken das Thema oder doch meinen Mann so lange bearbeiten bis er zustimmt, aber er eigentlich nicht die große Lust darauf hat?

Ich möchte ja auch das er glücklich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.