Hochzeit Hochzeit
Geschrieben von ak am 10.06.2017, 19:57 Uhr zurück

Eine "tolle " Bernsteinvase hätte ich auch noch im Angebot

..auch zur Hochzeit vor 23 Jahren geschenkt bekommen. Liegt seitdem brav im Keller.

Der Geschenkegeber ist bereits auch schon einige Jahre tot. Hat schon wieder einen anderen Wert- irgendwie.

Klar, der Hype ist viel größer als damals. Ob ich - wenn ich heutzutage davor stehen würde- es nicht auch machen würde ? Ich weiß es nicht.

Aber sicher würde ich keine Kleidervorschriften und Geschenkevorschriften machen.

Wir hatten damals auch einen Hochzeitstisch. Trotzdem bekamen wir nicht nur Geschenke von diesem Tisch. War auch völlig in Ordnung ( bis auf die Bernsteinvase eventuell )

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hochzeit