Hochzeit Hochzeit
Geschrieben von Keksraupe am 16.06.2017, 14:01 Uhr zurück

meine Hochzeit

Ich heirate demnächst.. naja, also eigentlich heirate ich zwei mal

bei meiner standesamtlichen Hochzeit werden nur mein mann, die Kinder, ich und seine Eltern anwesend sein, evtl noch meine Freundin. Wir gehen danach essen, fertig

Die kirchliche Trauung wird kitschig und schön und trotzdem bodenständig normal

ich möchte alles wunderschön dekoriert haben. Außerdem haben wir eine mindestens 3 stöckige Torte mit drei verschiedenen Geschmacksrichtungen, wunderschln dekoriert (macht meine Freundin). In der Kirche selbst singt meine Freundin (die ich seit der Grundschule kenne) und es wird einfach traumhaft.

Nach der Kirche gehen wir den Berg hoch (Kirche ist unten im Dorf, wir wohnen im letzten Haus auf dem Berg) und werden in unserem wunderschön geschmückten Garten einfach feiern! Es gibt Torte und verschiedene Kuchen, ein paar herzhafte Snacks, und wir schmeißen den Grill an (naja, um ehrlich zu sein, sogar 3 verschiedene Grillstationen, einen nur mit Gemüse, einen ohne Schwein und einen mit Schweinefleisch).

Meine BTrauzeugin trägt das gleiche Kleid wie ich, nur dass meins weiß/blau ist und ihres nur blau. Meine Brautjungfern tragen alle blau. Einfach weil sie es gern möchten.

Ich habe keinen Zeitplan, keinen geplanten Ablauf, wir gehen einfach nach der Kirche hoch und feiern.. Beim Kaffee wird ruhige Musik gespielt, danach komt der Hochzeitstanz, dann wird einfach gefeiert, fertig

also, ich will es schick und edel und alles, aber zwanglos und nicht durchgetaktet

bin ich jetzt keine moderne Braut mehr? hmm... mir auch egal :-P

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hochzeit
Mobile Ansicht