Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 14.03.2024, 11:40 Uhr

Dringend: Einzigartiges Hochzeitsgeschenk für unsere Tochter gesucht! 🌸💔

Könnte mit das Gästebuch nett vorstellen, bin aber selber eher der Foto-Fan.

Gibt es schon eine Fotobox auf der Hochzeit? Dann könntet ihr ein lustiges Fotobuch mit diesen Bildern gestalten.
Oder die Gäste bitten einige Handyfotos von der Feier zu euch zu schicken und dann macht ihr daraus ein Fotobuch.

Du könntest auch eine Familienkochbuch gestalten mit Familienrezepten und Rezepten, die ihr in der Familie zu bestimmten Anlässen immer gegessen habt. Dann noch ein paar schöne Fotos dazu und das ist auch eine nette Erinnerung.

Bei einer Hochzeit würde ein Kalender für das erste Ehejahr verschenkt. Jeden Monat gab es einen Gutschein für eine anderes "Event". Mal war es etwas gemeinsam mit den Eltern, Geschwistern etc. Z.B. eine Einladung zum Frühstück oder eine andere Unternehmung. In anderen Monaten war es etwas für das Paar oder auch für jeden einzelnen.

Da gab es Gutscheine für eine Hotelübernachtung dabei, Kinokarten oder ein Candlelight Dinner.
Aber auch Fußballkarten für ihn und einen Besuch bei der Kosmetikerin für sie.

Im letzten Monat gab es ein Essen mit allen zusammen und es wurden noch mal Fotos von der Hochzeit angeschaut und das Jahr gefeiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.