Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marina731 am 14.03.2024, 10:03 Uhr

Dringend: Einzigartiges Hochzeitsgeschenk für unsere Tochter gesucht! 🌸💔

Vielen Dank für deine Antwort.

Die Idee mit dem Wochenende in einem Hotel finde ich super. Ich glaube das werden wir machen. Puh da bin ich ein wenig erleichtert :)

Kennt denn jemand die Idee mit dem Gästetelefon? Es ist scheinbar ein modernes Gästebuch wo die Gäste nicht reinschreiben sondern reinsprechen können .Hat da jemand Erfahrungen?

Zum Thema Brautstrauß konservieren werde meiner Tochter einfach die Internetseite schicken und sie fragen, ob ihr das gefällt.

https://brautstrausskonservieren.de/brautstrauss-aufbewahren-tipps-fuer-die-haltbarmachung/

https://www.gaestetelefon.de/hochzeitsgeschenk-ideen-was-schenkt-man-und-was-wuenscht-man-sich-zur-hochzeit/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.