Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina & Julien am 06.03.2003, 4:53 Uhr

@sonniSL

Hallo

Das ist doch super das du das mit KG wieder halbwegs hinbekommen wirst.
Was meinst du mit keine motorischen aussetzer im Fuß ?

Meinst du jetzt die Taubheit oder den fehlenden Reflex ?

Sorry habe eben hier im Forum gelesen und war ein wenig erschreckt was hier los ist...bin gerade nicht so ganz bei der Sache.

Bei mir ist leider nicht viel mit KG zu machen.War ja wegen der ss damals (in der 38.ssw überlegten sie das Kind zu holen und gleich die Bandscheibe mit zu machen )bei einigen Neurochirougen (schreibt man das so ? ) und es hieß sie könnten zwar operieren aber wegen der taubheit da sind schon Nerven geschädigt und ob das jemals so wird wie voher könnten sie nicht garantieren.

Habe dann nochmal die Orthopäden im KH gefragt wo ich mit meinem kleinen in Behandlung bin .Dort im KH machen sie nur Orthopädische sachen und da meinten sie zu meinem Krankheitsbild könnte man mit KG nicht so viel machen.
Hatte ja während der SS schon mehrfach KG wie den Schlingentisch was mir aber nicht viel half....habe aber noch 8 kg sitzungen frei weil ich die letzten 10 KG´s wegen der Geburt leider abbrechen musste.Mal sehen die sollte ich noch einlösen nicht das die KK nachher mossert.

Also hier im Forum bin ich da mein kleiner beidseitig starke Klumpfüsse hat.
Momentan bekommt er eine gipstherapie umd in 2 wochen ist die OP.

Bin aber eigentlich mehr im Frühchenforum zu finden da mein großer ein Frühchen war/ist.

Viel zu tun , naja es hält sich in grenzen mit den beiden *lach*
Sind beide recht lieb und der große liebt seinen kleinen Bruder ganz doll und spielt(bespielt) ihn viel :-)
Das einzig nervige ist das beim großen gerade die Trotzphase angefangen hat....hoffe die ist bald wieder vorbei ...
Deine beiden müssten doch auch ungefähr 18-19 monate auseinander sein oder ? Sorry habe es nicht mehr im Kopf und durch die ganzen vielen Postings wühlen .....

Würde mich freuen wieder von dir zu hören.

LG
Tina

P.S. sag mal was machst du den bei der KG für eine Therapie ?

 
1 Antwort:

Re: @sonniSL

Antwort von sonniSL am 06.03.2003, 16:51 Uhr

Hallo Tina,

Heute hatte ich nach der Kg wniger Taubheit im Fuß gefühlt! Ein paar Stunden später war es wie vorher.. Schnief! Im Allgemeinen kann ich sagen, daß es mir etwas besser geht. Immerhin habe ich in 2 1/2 Wochen gerade mal 1 1/2 Paracetamol zu mir genommen. Einerseits will ich wg. des Stillens nicht mehr zu mir nehmen und andererseits will ich auch spüren, daß es besser wird. Wenn ich meine Schmerzen zudröhne, kann ich wohl kaum merken ob`s besser wird. Klar hätte ich gerne weniger Schmerzen, aber dann würde ich mich auch schnell überfordern. Aber mit den Schmerzen geht es ja auch besser... :-)
Sean und Jana sind 2 Jahre und 9 Monate auseinander. Bei uns ist das Problem, daß Sean zu wild mit Jana ist. Er kann sich wohl nicht vorstellen, daß sie ihm nicht ebenbürtig ist.
Jana hat auch einer Fehlbildung an den Füßen. Auf jeder Seite sind 2 Zehen zusammengewachsen, aber so wie es aussieht, muß es nicht operiert werden, da es keine Behinderung für sie bedeutet.
In der wievielten SSW ist dein Kleiner geboren?
Lieben Gruß
sonni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.