Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiFi am 05.03.2003, 23:57 Uhr

Eigentlich....

...bin ich heute in dieses Forum gekommen, um evtl. andere Eltern chronisch kranker Kinder kennenzulernen, denn mein Sohn ist chronisch krank, falls mir das jetzt jemand glaubt!;o)
Da ich noch nie in diesem Forum war, bin ich entsetzt, was hier geschehen ist und entschließe mich nun, mir lieber ein anderes Forum zu suchen!
Nichts für ungut, aber ich wollte nur mal erwähnen, wofür dieses Forum eigentlich gedacht ist! Nämlich für Eltern kranker und behinderter Kinder und nicht für Tratschtanten, Sprücheklopfer und Intriganten! Sorry!!!

LG
Tina

 
1 Antwort:

Re: Eigentlich....

Antwort von kauko am 06.03.2003, 7:18 Uhr

Wie kannst Du Dir eigentlich so ein Urteil erlauben ,wenn Du dieses Forum und die Dinge die sich in den vergangenen Tagen abgespielt haben und einige seht mitgenommen und belastet haben,nicht kennst ??


LG Kauko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.