Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jutta63 am 05.03.2003, 17:22 Uhr

Simone und Jens

Sie heißen außerdem nicht "Brunk", sondern der Nachmane ist länger. Sie wohnen nämlich in meinem Nachbarort E!

 
4 Antworten:

klar ist der...

Antwort von vivany am 05.03.2003, 17:34 Uhr

Name länger, aber ich denke, den muß man auch nicht hier ausschreiben. ich habe sie jedenfalls im tel.buch in e. gefunden. wenn du im nachbarort wohnst, weißt du ja sicherlich mehr über das alles als wir?!

lg susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klar ist der...

Antwort von jutta63 am 05.03.2003, 17:39 Uhr

Ich weiß soviel, dass es GOTTSEIDANK NICHT stimmt mit Sierkjes Tod!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klar ist der...

Antwort von jeatho am 05.03.2003, 17:43 Uhr

naja, sooooooooo viel länger ist der Name ja nun nicht.

ich hoffe nur, daß Jens seiner Frau beisteht und das das Dorfgerede nciht allzu schnell rumgeht.

Und wenn, daß die Dorfgemeinde dann genügend Grips hat, um Simone nicht zu verurteilen, sondern um zu sehen, daß da eine Frau ist, die massive psychologische Hilfe braucht.

gleiches hoffe ich übrigens auch von ganz vielen Leuten hier.

LG,
jeannine
die nach wie vor der ansicht ist, daß die sache hätte auch anders geklärt werden können und über das verhalten einiger leute entsetzt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jeatho

Antwort von vivany am 05.03.2003, 18:25 Uhr

wie hätte man das denn anders klären sollen/können? die i-net gemeinde im ungewissen lassen? nicht wirklich oder?!

traurig genug, daß jemand so etwas erfindet und so viele damit vera...!!!

ich wünsche simone, daß sie hilfe bekommt, die sie benötigt, vor allem psychologische!

lg susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.