Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von Nicolino am 05.03.2003, 15:24 Uhr

Oups, faslch geklickt - aber ist ja wahr!!!

Ich galube das ich nicht die einzige bin, der das zu viel wird.

Ic war von dem Forum hier immer begeistert - aber jetzt ist das ganz nur noch besch**** entschuldigung.

Denkt mal drüber nach.

Das Mail an die Redaktion schicke ich trotzdem, weil mit Argumenten kommt man bei ein paar von euch ja nicht mehr weiter. - Mir ist schön langsam total egal ob die Story jetzt stimmt oder nicht! Ich möchte nur das das Forum wieder so wird wie es war - gedacht zum Austausch von betroffenen Eltern.

Und jetzt könnt ihr übe mich herziehen wenn ihr wollt - aber einer mußte ja mal was unternehmen!!!!!!!!!!!!

 
1 Antwort:

Re: Oups, faslch geklickt - aber ist ja wahr!!!

Antwort von Powerfee am 05.03.2003, 15:28 Uhr

DA GABE ICH DIR MAL RECHT

LASST DAS FORUM MAL WIEDER ZUM THEMA KOMMEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.