Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DianaK am 05.03.2003, 15:00 Uhr

@luke01 wg. Meningokokkenimpfung

Hallo,

Du hattest wegen der Meningokokkenimpfung etwas weiter unten gefragt.

Über diesen ganz neuen Impfstoff kann ich Dir nichts sagen, aber mein Sohn hatte einen Ventrikelseptumsdefekt, der sich inzwischen spontan verschlossen hat, und wurde im vergangenen Jahr im April gegen Meningokokken geimpft. Er hat diese Impfung völlig problemlos vertragen.
Es handelte sich dabei um den Impfstoff "Meningokokken-Impfstoff A+C Merieux" Ch.-B. T1318-1 von Aventis Pasteur MSD GmbH Paul-Ehrlich-Str. 1 6918 Leimen.

Vielleicht hilft Dir das etwas weiter.

Herzlicher Gruss

Diana

 
1 Antwort:

Danke

Antwort von luke01 am 05.03.2003, 17:38 Uhr

Danke für deine Hilfe - habe mich das Robert - Koch Institut gewandt- die arbeiten mit der STIKO (Ständige Impfkommesion) zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.