Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von Nicolino am 05.03.2003, 15:19 Uhr

Hilfe - könnt ihr da schlichten?!

Liebe Redaktion.

Ich bin normalerweise keine Petze, aber was seit ein paar Tagen im "Forum für Kranke und Behinderte Kinder" abgeht ist nur noch zum verzweifeln.

Wenn man eine Frage hat wird man gar nicht mehr beachtet.

Es wird nur noch gestritten und (fast) alle beschimpfen sich gegenseitig.

Bitte bringt da wieder ordnung rein.

Danke im vorraus.

Birgit Demschar

Mama von Nicolino

P.S. geht das ohne das ich erwähnt werde?

 
2 Antworten:

das war wohl nichts mit dem nicht-erwähnen!! oT

Antwort von schaetzchen am 05.03.2003, 15:21 Uhr

k

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja, das mit dem nicht erwähnt werden....

Antwort von shopgirl am 05.03.2003, 15:21 Uhr

...das wird wohl nicht klappen...

übrigens finde ich nicht wirklich, dass hier jemand beschimpft wird/wurde. darunter versteh ich ganz was anderes. zurechtgewiesen, getadelt o.ä. - ja. beschimpft - nein.

es ist ganz einfach: es wird DISKUTIERT.

lg,
shopgirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.