Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessimaus am 05.03.2003, 18:45 Uhr

Wann kehr hier endlich wieder Ruhe ein?

Hallo an alle!

Also ich finde langsam reicht es doch oder?
Ich fand dieses Forum immer sehr schön und informativ aber was jetzt abläuft ist echt nicht mehr schön.
Ich kann nur eins sagen, sollte das mit dem Tod des Kindes wirklich ein Fake gewesen sein dann braucht diese Frau dringend Hilfe.
Vielleicht wollte sie auch genau das erzielen was jetzt hier abgeht.
Natürlich ist so etwas schlimm den Tod eines oder gar zweier Kinder so echt vorzutäuschen aber jetzt haben hier so viele ihren Frust abgelassen dass es eigentlich mal gut sein müsste oder? Und dass man hier vielleicht auch mal wieder über die Dinge reden kann um die es normalerweise in diesem Forum geht.

Liebe Grüsse

Alex

 
5 Antworten:

....wenn solche Leute, wie Du , nicht noch ständig Einen draufsetzen!LG.Lisa

Antwort von lylla am 05.03.2003, 18:47 Uhr

Frieden auf Erden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe hier keinen oben draufgesetzt sondern nur sachlich meine Meinung geäussert, ist ja wohl nichts falsches oder ist das auch schon verboten?????

Antwort von Nessimaus am 05.03.2003, 18:52 Uhr

,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sachlich ihre meinung *fg* das denke wohl alle von sich *lol* leider setzt man ja SO doch noch einen drauf, egal wie sachlich es gemeint ist ! Liebe Grüsse

Antwort von schaetzchen am 05.03.2003, 21:05 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da Ihr eh noch deswegen schreibt....der Email-Addy von Simone geht jedenfalls nicht..... LG, Christina :O)

Antwort von weebo am 05.03.2003, 21:08 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NOCH WAS

Antwort von shopgirl am 05.03.2003, 21:59 Uhr

hallo, ich noch mal.

seid bitte vorsichtig mit verdächtigungen und empfehlungen betreffen "kinder wegnehmen" und "psychiatrische behandlung". wer sagt denn, dass "simone" wirklich simone, also die mutter von thale und sierkje, ist? was, wenn es irgendeine neidige ex-freundin, eine unglückliche nachbarin oder sonst irgendwer ist, der sie halt kennt?

sollte jetzt wirklich jemand dort angerufen und den pastor auf den vater "gehetzt" haben - ich möchte nicht wissen, welche probleme die frau bekommt, ihre eventuelle unschuld zu beweisen.

nachdenkliche grüße,
shopgirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.