Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leas Mama am 05.03.2003, 17:29 Uhr

bin aus der Kur zurück..........

Hallo
bin seid gestern aus der Mutter-Kind Kur zurück und es war leider ein voller Reinfall. Ich bin kein bischen erholter als vorher und Lea war die 3 Wochen nur krank.
Ich bin echt Kurreif!!!.

Was ist denn hier los????? Kann mich einer aufklären???

Gruss Melanie

 
3 Antworten:

hallo und herzlich willkommen, schade das deine

Antwort von sterntaller am 05.03.2003, 20:06 Uhr

kur so blöde war. was hatte denn deine kleine??? was hier abgeht liest du besser selber nach. geht um "hauch vom leben"

lg
gesa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lea hat v.a. ADHS und hat Wahrnehmungsstörungen

Antwort von Leas Mama am 05.03.2003, 20:28 Uhr

Hallo

Lea hat Verdacht auf ADHS und hat massive Wahrnehmungsstörungen in fast allen Bereichen.

Ich habe die Kur auch für mich gebraucht aber leider hat sie nichts gebracht.
Ich habe massive Verspannungen im Schulter-Nackenbereich und entlang der unteren Wirbelsäule, so das ich ständig unter mittelstarken bis starken Kopfschmerzen leide. Ausserdem schläft Lea noch kein bischen durch und insgesamt sehr wenig.
Aber vielleicht habe ich auch zu 2grosse" Erwartungen in diese Kur gesetzt???

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin aus der Kur zurück..........

Antwort von Pegasus am 26.03.2003, 13:33 Uhr

Hallo Melanie,
das mit deinem Kurerfolg tut mir ganz doll leid für dich.
Mein Sohn hat ebenfalls ADS (ohne Hyperaktivität) und ich will jetzt eine Kur für ihn beantragen.
Er ist jetzt 6 Jahre alt und kommt im August zur Schule.
Hast du ein paar Tips für mich, was ich beachten sollte, wenn ich ein Kurhaus aussuche? Wo seid ihr gewesen?

Liebe Grüße, Silke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.