Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von June0788 am 05.03.2003, 23:01 Uhr

Ratlos-Mittelohrentzündung???

Hallo,
ich bin etwas ratlos. Bei meiner Tochter (1Jahr) wurde eine Entzündung im Ohr festgestellt. Sie hat zwar Schnupfen und Husten, aber keine Ohrenschmerzen. Ich gebe ihr Nasentropfen. Soll ich schon mit Antibiotika anfangen oder noch warten. Wer kann mir schnell einen Rat geben??
Danke und viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Ratlos-Mittelohrentzündung???

Antwort von kikipt am 05.03.2003, 23:35 Uhr

warmer zwiebelwickel
also zwiebel hacken und z.b. im mikro waermen aufpassen das es nicht zu heiss ist, dann in ein tuch und das aufs ohr
schal darueber
und nicht kalt werden lassen
zieht das eiter aus dem ohr und tut noch dazu verdammt gut:)

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aloe-Vera von FLP-auch bei Mittelohrentzündung!

Antwort von nicole83 am 12.03.2003, 18:57 Uhr

Betreff: Neurodermitis


Liebe June0788
Habe gerade im Internet Ihr Schreiben verfolgt und möchte Sie deshalb jetzt fragen, ob Sie es schon einmal mit FLP -Produkten versucht haben?
Das ist nämlich der weltweit größte Anbauer, Hersteller und Vertreiber, der als erster auf dem Markt war und mittlerweile ein 25jähriges Erfahrungspotential hat.
Meine Familie hat es bereits seit 2 1/2 Jahren getestet ( d.h. bei 3 verschiedenen Krankheitsbildern, u. a. auch bei ND) und konnten in dieser Zeit schon sehr positive Erfolge sammeln.
Möchten Sie näheres erfahren, können Sie uns gerne Fragen stellen. Unsere e-mailadresse lautet: nicole@silight.de, oder ganz einfach in unsere Homepage einklicken: www.flp-europe.com/nicole.woellner
Dort erfahren Sie dann genaueres über die Produkte. Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen, diese Nummer ist dann auf
Dieser zu entnehemen. Nun viel Spaß beim surfen.

Ganz liebe Grüße

Ihre

Nicole 83

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.