Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zickenhaushalt am 08.04.2008, 6:43 Uhr

@sisiro

Hallo Sisiro!

Danke, für Deine lieben Worte!

Mein Mann unterstützt mich sehr, klar, er macht sich ja auch große Sorgen, allerdings kann er nicht von der Arbeit weg bleiben, da die KK nur die Hälfte,wenn überhaupt, seines Gehaltes übernehmen würde.
Bis 16 Uhr sind die Kinder in Schule und Kiga untergebracht, ab dann übernimmt entweder mein Mann (man weiß leider nie, wann er wieder zu Hause ist, bzw möchte er ja auch mal zu seinem Sohn und die Klinik ist eine Std entfernt...) oder andere Mütter / Babysitter die Betreuung. Wir wohnen auf einem Dorf und die Hilfsbereitschaft ist groß.
Deswegen kann und werde ich natürlich die ganze Zeit über bei meinem Sohn bleiben.

Ich hoffe die OP von Tanjas Sohn ist gut verlaufen und sie können bald wieder nach Hause.

Ich muß erstmal abwarten, was auf uns zu kommt und bin damit, weil es nichts mehr zu organisieren gibt und ich jetzt erst nachdenken kann, eigentlich total überfordert.

LG Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.