Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina04 am 28.12.2004, 12:30 Uhr

@jannimama

Hallo,

ich hab deinen Beitrag unten gelesen und muss dir zum einen sagen das Salbutamol kein Ökomittel ist sondern ein sog. Bronchodilatator,d,h ein Medikament was die Bronchien weitstellt. Und der Pariboy ist das beste (und auch teuer) was der Arzt dir verschreiben konnte, so kommt das Medikament gleich in die Lunge ohne noch unnötig den kreislauf zu belasten. Wobei Salbutamol schon auch auf den Kreislauf geht was sich oft durch Unruhe bemerkbar macht. Eine spast. Bronchitis die deine Kleine hat (nehme ich mal an nach der medikation) dauert ihre Zeit und ist auch nicht mit Antibiotika oder so was schnell in den Griff zu kriegen. Die kleinen Brochnchialgefäße bei kindern sind schnell verstopft und dann kommt es zu dem Husten. Ich kann dir nur empfehlen regelmäßig zu inhalieren, mit dem Kind raus an die frische Luft zu gehen, nachts kühl und mit feuchter Raumluft (nasse Tücher aufhängen) zu schlafen.

Wir hatten das Problem mi unserem 3. Kind lange, manche sind da einfach anfälliger als andere. Jeder Schnupfen legte sich auf die Bronchien. Da hilft nur Geduld haben da hilft Ungeduld und Drängeln gar nicht.

LG und gute Besserung Tina

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.