Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wish am 31.05.2004, 0:15 Uhr

@heike71

hallo heike, schön das noch jemand auf ist. wir sind in österreich zu hause und müssen immer ins AKH, ist bei uns das grösste krankenhaus überhaupt. komme mir dort zur zeit nicht sehr gut beraten vor, wo es doch um das leben kleiner zwerge geht. heute war es wieder sehr schlimm. andre´ ist eigentlich ein sehr ruhiges kind, heute hatter er aber den drang, ständig herumzuzappeln und die folge war, schweiss, schweiss und wieder schweiss. atemnot und müdigkeit bis zum umfallen. das macht mich schon ziemlich nervös. in der schule kann er oft nicht so mit, weil im die konzentration fehlt. bin echt ratlos....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.