Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 28.05.2004, 19:28 Uhr

adulte stammzellen

habe heute in den nachrichten gehoert, das man auch bei erwachsenen aus der bauchspeicheldruese stammzellen entnehmen kann die den embrionalen gleichgestellt sind
hoffe das damit der forschung und entwicklung nun keine balken mehr vor die fuesse geworfen werden
hat vielleicht jemand mehr infos?
bei goggel findet man viel aber irgendwo nichts genaueres

Cristina

 
2 Antworten:

Re: adulte stammzellen

Antwort von like am 28.05.2004, 23:50 Uhr

Schau mal: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,302007,00.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: adulte stammzellen

Antwort von kikipt am 29.05.2004, 13:15 Uhr

danke werde gleich schauen gehen
Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.