Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hase67 am 27.05.2004, 12:09 Uhr

4. Juni ab 20.45 Uhr Themenabend auf ARTE über Kinder mit Down-Syndrom

Habe ich gerade bei einem (beruflichen) Ausflug auf die ARTE-Seite (arte-tv.com) entdeckt, die Kurzbeschreibungen der Berichte klingen eigentlich recht viel versprechend, finde ich.

Grüßle

Nicole

 
4 Antworten:

Re: 4. Juni ab 20.45 Uhr Themenabend auf ARTE über Kinder mit Down-Syndrom

Antwort von leonie-julianna am 27.05.2004, 20:41 Uhr

Hallo,

der Termin steht schon ganz dick in meinem Kalender, das Großelternwohnzimmer ist gemietet (wir haben doch gar keinen Fernseher), das Kanabberzeugs und Videokassetten sind bereit

Vielen Dank für die Erinnerung
Liebe Grüße
Anne mit Leonie (DS, 10 Monate alt), Lukas und Papili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erst um 23 Uhr!!!!!

Antwort von Sabrinau am 28.05.2004, 13:39 Uhr

Hallo!

Also bei uns in der Programmzeitschrift steht, dass der Themenabend erst um 23 Uhr beginnt. Das ist mir zu spät zum Gucken, deshalb werde ich die Sendung auf Video aufnehmen.

Liebe Grüße,
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst um 23 Uhr!!!!!

Antwort von hase67 am 29.05.2004, 23:28 Uhr

Stimmt, sorry...

War in der Zeitspalte nach oben verrutscht!

Also ist auf Video aufnehmen wahrscheinlich doch die bessere Idee...

Gruß Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Experten-Forum zum DS-Themenabend am 4.06.04 ab 21 Uhr

Antwort von S_A_M am 03.06.2004, 12:11 Uhr

Mitdiskutieren im arte- Forum zum Themenabend Down-Syndrom (läuft am Freitag, 04. Juni 2004 ab 23.05 Uhr)!!!

Bereits ab 21 Uhr beantworten MedizinerInnen und PädagogInnen Fragen rund um Trisomie 21 live im Internet:

http://www.arte-tv.com/de/Ein_20Chromosom_20mehr/539732.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.