Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sammy73 am 30.05.2004, 14:57 Uhr

@ leonie-julianna

Hallo!!!

Nochmals vielen Dank für deine Antwort!!!

Wie ihr, sehen wir mittlerweile diese "Problematik" auch gelassen, zumindest gelassener als am Anfang ...

Das Einzige, was mir ein wenig Sorgen macht, ist, dass der betroffene Arm nicht nur rot sondern auch dicker ist als der andere. Die Ärzte haben uns empfohlen, beide Arme regelmäßig zu messen (Länge und Breite), denn es nicht auszuschliessen ist, dass der eine schneller wächst, da er mehr durchblutet ist!

Ist bei euch auch der Fall?

Es ist schön, wenn man sich mit jemandem austauschen kann...

Dankeschön nochmal und schönen Sonntag!

Sammy

 
1 Antwort:

Re: @ leonie-julianna

Antwort von leonie-julianna am 01.06.2004, 13:32 Uhr

Hallo Sammy,

wir beobachten zur Zeit auch "NUR" und können keine gravierenden Wachstumsunterschiede feststellen. Differenzen bis zu 5 mm (Durchmesser bzw. Länge) sind normal - denke ich - und können auch Meßfehler sein. Mit Unterstützung habe ich neulich nachgemessen und alles ist im Rahmen.

Grüße und sorry für die späte Antwort, bin nicht jeden Tag hier

Anne mit Leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.