Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hase67 am 16.02.2004, 14:23 Uhr

@dagmar

Hallo,

ich äußere eigentlich ungern Vermutungen, für die ich keine Beweise habe, aber Herr Behrmann ist auch dafür bekannt, dass er in Foren unter verschiedenen Nicks Selbstgespräche führt, um Seiten gezielt vollzumüllen.

Ist also keinesfalls gesagt, dass sich hinter EP oder Ina jemand anderes verbirgt als Behrmann selbst. Entlarvend sind da oft die sehr ähnlichen Schreibfehler, Wiederholungen in der Formulierung oder ein ähnlich - niedriges - Sprachniveau.

Aber wie gesagt, das sind nur Spekulationen. Raten würde ich euch dennoch, mich nicht auf Diskussionen mit Behrmann und seinen Anhängern (?) einzulassen, weil das erfahrungsgemäßg nur wenig bringt. Und wer euch vorwirft, dass ihr Ellert die Chance zum Leben gegeben habt und weiterhin gebt und behauptet, ihr würdet das religiös oder sonstwie verbrämen, ist nichts weiter als taktlos und unverschämt...

Solche Leute sind es wirklich nicht wert, dass man seine kostbare Zeit für sie opfert - und verteidigen muss man sich gegen ihre Äußerungen schon gar nicht, da steht ihr meilenweit drüber!

Ärgerliche Grüße

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.