Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hunni am 28.06.2010, 13:54 Uhr

Zu meiner Verteidigung Hunni....

Du mußt Dich nicht verteidigen. Alles was ich erreichen will ist, dass Du den Kleinen endlich einfach Kind sein läßt. Wenn ich alle Therapien mitgemacht hätte, die mir für meinen ( im Übrigen fast so alt wie Deiner ) wegen seiner Sprachentwicklungsverzögerung und auditiven Wahrnehmungsstörung empfohlen wurden, hätte ich gar keine Zeit mehr mit ihm und seiner kleinen Schwester zu spielen. Vor allem hätte er keine Zeit mehr. Er macht nun seit 15 Wochen einmal die Woche Ergotherapie. Und selbst dagegen habe ich mich zunächst gesträubt. Ich will hier keine Therapien verfluchen - nein - Gott sei Dank gibt es diese zahlreichen Möglichkeiten. Aber es gibt Kinder, die sie wirklich nötig haben.
Wenn ich aber alles richtig gelesen habe, gehört Deiner nicht dazu und so kann ich Dir nur den Tipp geben: LAß DIESES ARME KIND ENDLICH KIND SEIN!!!!
Trotzdem alles Gute.
Hunni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.