Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 26.06.2010, 21:43 Uhr

Gezerre, Klapse bei Reittherapie - Antwort d. Therapeutin

Danke, ja, ich denke auch, ich bin froh, dass ich abgebrochen habe, weil da tut mir mein Sohn schon leid.....Ich weiß nicht, was sie meint - schließlich hat mein Sohn gar nix gemacht, nur er hat geweint, weil er alleine bei der ihm völlig fremden Frau bleiben mußte, ohne vorwarnung, momentan ist er nämlich überhaupt sensibel was das betrifft....ansonsten wollte er halt mal das Pferd nicht putzen oder dem Pferd keinen Apfel ins Maul geben.....das wars eigentlich.......ich weiß echt nicht, was sie da für ein Problem hat, ich glaube eher, vielleicht war es ihr peinlich, weil schließlich hat mir ja mein großer Sohn, der dabei war, alles erzählt, was vorgefallen ist.....wenn ihr nämlich das schon zuviel war, was mein Sohn da 'gemacht' hat (wobei sie ja selber schuld war, dass er weinte, weil als ich zuschauen durfte, war es nie ein Problem!), dann sollte sie sich nicht Therapeutin bezeichnen...

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.