Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 26.06.2010, 21:56 Uhr

gemref76

Ja, hätte sie - vor allem hätte sie mir schon mal gar nicht verbieten brauchen, dass ich zuschaue, dann wäre sowieso kein Problem entstanden....vielleicht hätte sie ihn trösten sollen anstatt rumzerren....er wollte anscheinend vom Platz raus zu mir, da hat sie ihn bei der Kleidung zurückgezogen, er wäre dann gefallen oder hat sich hinfallen lassen, sie wäre aber dann einfach mit ihm weitergegangen (am Boden schleifend quasi, wie sonst?), er ist ja dann eh wieder aufgestanden, sagte sie zu mir, es war nur Show meinte sie.......

Dann soll sie lieber ihre Pferdchen streicheln.....Solchen Menschen wünsch ich wirklich mal, wenn sie ein Kind bekommen, dass das Kind auch nicht ganz 'perfekt' ist....mal schauen, ob so jemand dann seine Einstellung nicht ändert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.