Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 28.06.2010, 21:08 Uhr

An Hunni

Hallo!


Du hast schon recht....mittlerweile gehört er sicher nicht zu den Kindern, die ein 'riesen problem' haben....nur vor 2 Jahren schaute es ganz anders aus......also wohin uns der Weg führen würde, wußte ich damals nicht....und wenn ich 'cool' genug gewesen wäre, hätte ich vielleicht nix oder nur ganz wenig getan.....war ich aber nicht und so kommt man einfach in diesen Apparat rein, wo man von A nach B usw. geschickt wird und jeder einem iregndwas sagt, was gut wäre, jeder dieses oder jenes gut findet und und und...

Mittlerweile ist er eben 5 und natürlich therapiemüde geworden, ganz klar!
Leider müssen wir aber bis zu den Ferien durchhalten, dann ist - eigentlich das erste Mal - richtig Pause - kein Kiga, keine oder nur vereinzelt mal eine Stunde Logo oder Ergo (die haben a uch alle Urlaub)....

Und natürlich war es im Nachhinein ein Fehler, ihn, das therapiemüde Kind zur Reittherapie anzumelden, weil es ja wieder eine Therapie ist, nur ich hab es mir anders vorgestellt, sozusagen als Hobby-Spaß-Ausgleich (und gleichzeitig super für alle Bereiche, die er braucht!), was es auch hätte werden können, wenn sich die Dame anders 'benommen' hätte...

Egal, wie dem auch sein, das war das letzte Mal, dass ich was starte unter dem Namen 'Therapie'....das ganze kommenden nächste Jahr/Kiga-Jahr kriegt er nur seine Logo u. Ergo von der Frühförderung, das wir ja schon jetzt lange laufen haben und sonst nix mehr unter Therapie.

Für etwas war es ja dann doch gut, dass es jetzt so gelaufen ist, wie es gelaufen ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.