Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dany mit Laura Celine (20.10.01) am 03.03.2003, 23:50 Uhr

wollte mich mal wieder melden

Huhu,

was meinst du ist Neustadt weit weg von Cham? Na das freut mich das Euer kleiner altersgemäß entwickelt ist, er wird das schon alles packen. Mein Opa leidet auch unter so ner Schlafkrankheit, was schlimmes is das ja glaub nicht nur halt blöd, denn egal wo er sitzt oder liegt, er schläft sofort ein und merkt das dann nciht mal! Manche von seiner Umgebung sind dann schon ziemlich genervt, wie z.b. meine Oma echt nur am meckern ist, aber ich versuch ihn immer so gut wie möglich zu verteidigen, denn schließlich kann er ja nix dafür.
Ich bin hier ins Forum gestolpert, durch das tragische Schicksal von Sirkje und hab hier dann per Suchmaschine die Geschichte von der Familie nachverfolgt! *gaaanztraurigdarüberbin,dassowasgeschehenmuß* :-(
So dann werd ich mal wieder! Aaahhh falls Du mal unsere Maus als Pumuckel sehn magst, kannst Du in der Galerie unter Februar 10 nachschauen! ;-) Ihr erster Fasching heuer!

Liebe Grüße Dany und LauraCeline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.