Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinalina 1 am 07.03.2003, 0:29 Uhr

Wisst Ihr, was schade ist?

Hallo!

Ich schreibe jetzt einfach doch mal! Ich habe mich bis jetzt IMMER rausgehalten! Habe NIE etwas geschrieben! Ich finde euch einfach super toll!!! Ich gehe immer erst zum RuB und dann zu euch, ihr seit einfach ein absoluter Unterschied! So ehrlich, in der Gemeinschaft um die Besorgniss um eure Kinder! BLEIBT SO! Es ist Internet und wird es auch immer bleiben. Lasst euch nicht verunsichern durch solche Ereignisse!
Ich lese hier nicht aus Sensationsgeilheit, ich schätze einfach eure Kentnisse und will gewappnet sein! Ich bin Spätgebärende und habe auch manche Ängste durchstanden, wurde mit dem Downsyndrom konfrontiert und denke manchmal über ein 2. Kind nach-trotz aller Gefahren! Daher lese ich vielleicht so oft hier? Bleibt bitte ALLE so wie ihr seit!!!
Zumindest Alle, die immer hier waren*g*

LG sendet Tina mit Alina *04.10.01

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.