Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 19.04.2019, 13:27 Uhr

wir hatten heute

Hallo Philo,

Vielleicht war das Intermezzo in dieser Praxis ja zu irgendetwas nutze...
Vielleicht ist diese Praxis für Euch nicht die optimale.
Gibt es eine Uniklinik in Eurer Nähe, die darauf spezialisiert ist?
Ein Zugang legen und über Nacht heimschicken klingt für mich genauso unprofessionell, wie einen Versuch nach ein paar Mal stechen abzubrechen (auch wenn es für das Kind und für Dich sicher furchtbar war...)
Auch wenn der Termin dort an der Uniklinik noch 5 Monate dauert, denke, dass das gesehen auf das Gesamtwachstum nicht dramatisch ist.

Das da alte Wunden wieder aufbrechen kann ich gut verstehen. Hoffe, Du hast jemanden mit dem Du reden kannst.

Alles Liebe und Gute für Euch
A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.