Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 17.04.2019, 8:20 Uhr

wir hatten heute

Hallo Philo, das tut mir leid. Wir hatten in letzter Zeit auch viel Stecherei und leider auch viele Fehlversuche, darunter auch der Versuch einen Zugang zu legen, der an der dritten Stelle extrem kurz gehalten hat. Mir wurde dann erzählt, das Kind hätte Rollvenen...
Ich vermute aber eher, dass es daran lag, dass das Kind sowiso wenig trinkt und dann noch nüchtern sein musste... Eine Woche später haben wir nochmals Blut abnehmen lassen müssen, da habe ich den Kleinen richtig viel Trinken lassen und es funktionierte perfekt...
Daher finde ich die Taktik mit dem am Abend vorher den Zugang zu legen gar nicht verkehrt.

Leider merken sich die Kinder ziemlich viel: wir haben heute wieder einen ambulanten Termin im Krankenhaus zu einer anderen Baustelle und ich habe dem Kleinen erklärt, was gemacht werden muss- das fand er absolut blöd...
Ich sehe es so: was sein muss, das machen wir auch ohne großes Drumherum. Ich sehe so oft Kinder, die es schlimmer getroffen hat.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.