Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 06.02.2004, 11:39 Uhr

Wir haben unseren Termin - ärtsch wir haben einen Kellerpool

Hallo Ihr

gestern kam die mail aus Florida
Ellerts Termin steht fest zur Delfintherapie
August 2005,
ganz schön lange hin
aber heuer hätte das Geld eh nicht nicht gereicht.

Aus Dankbarkeit hat er gestern dann den Keller in einen Pool verwandelt
Wasserfilter am Haupthahn abgeschraubt
( ich hätte die Kraft ohne Zange nicht gehabt)
und alles spritzte wie ein Springbrunnen raus
bis ich es merkte stand alles unter Wasser, er fands toll.

Blöde nur dass die Telefonanschlüsse dort waren und ca 50 unausgepackte Umzugskartons nun durchnässt sind
Telefon tod und wir trocknen nun im Akkord Sachen - er dachte sicher, mir ist langweilig

dagmar

 
3 Antworten:

Re: Wir haben unseren Termin - ärtsch wir haben einen Kellerpool

Antwort von silkeundtim am 06.02.2004, 15:06 Uhr

halllo dagmar

*kicher* dann mal gut schwimm :-)))
spass bei seite

ich freue mich riesig für euch...
wünsche euch bis dahin alle kraft der welt. ihr macht das schon ...bestimmt. werde auch jetzt mal wieder anfangen in euren sachen zu stöbern...damit ich euch event. wieder mal ein wenig helfen kann.

lieben gruss silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben unseren Termin - ärtsch wir haben einen Kellerpool

Antwort von Mama von Nicolino am 06.02.2004, 19:24 Uhr

Hallo Dagmar

Na das mit dem Kellerpool ist ja eine Leistung von Ellert. Tschuldigung, aber ich konnte mir das lachen nit verkneifen. Auch wenn du das sicher nit zum lachen gefunden hast.
Vorallem wenn ihr da noch Umzugskartons stehen hattet.

Wegen der Delphin Therapie kann ich dir nicht wirklich einen Rat geben.
In der Ukraine hat man mir erzählt das in Ägypten auch eine Delphin Therapie gemacht wird. Aber mit frei lebenden Delphinen, die Morgens immer zum Strand kommen, und dann mit Therapeuten die Therapie bei den Kinder machen. Ein Vater hat das mit seinem Sohn gemacht und war ganz begeistert. Soll auch sehr günstig sein im Vergleich zu Florida. Das ganze natürlich ohne gewähr.

Aber ich denk mir, die Dame wird dir sicher nichts schlechtes Empfehlen, sonst würde die Delphintherapie ja ihren Ruf verlieren. Ich denk mal nit das die das riskieren würden.

Liebe Grüße
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ellert Nachtrag

Antwort von Mama von Nicolino am 06.02.2004, 20:26 Uhr

Hab grad unten das wegen der Delphin Therapie in Ägypten gelesen. :o(

Ich hab ja geschrieben ohne gewähr. ;o)

Liebe Grüße
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.