Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yanimama am 29.09.2012, 9:44 Uhr

Wir haben 2 Kinder mit Problemen ...

Okay, wenn es um Epilepsie/Absecen geht --die ja wirklich urplötzlich auftreten können und man dann reagieren muss-- seh ich das auch anders und würde es auf jeden Fall sagen !!
Wobei ich in solchen Fällen auch direkt zu Schuljahr-Beginn zumindest mit dem Klassenlehrer gesprochen hätte........
Aber bei meinem Sohn geht es ja um was anders und der Herzfehler wurde wie gesagt, komplett korriegiert und zur zeit hat er wirklich keinerlei Auffälligkeiten und daher bin ich bisher auch noch nie auf die Idee gekommen,der Schule was mitzuteilen !
Und eine Art Infozettel mussten wir vor der Klassenfahrt auch nicht ausfüllen,sonst hätte ich es dort eingetragen und gut ist
So müsste ich jetzt doch den Lehrer extra anrufen und da überlege ich halt,ob das wirklich nötig ist........!?!
Wir müssen lediglich Vers.karte + Impfausweis mitgeben...........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.