Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeidelbergerMama am 06.06.2004, 9:28 Uhr

Wieviel Frechheit muss man sich gefallen lassen???

Hallo!

Na der Arzt braucht sich ja nicht zu rühmen. Wenn du nicht gesagt hättest...aber warum sind meine anderen Kindr nicht so...usw... hätte er doch auch nicht nachgesehen. Das ist so in Deutschland. Kinder haben etwas....aber das ist alles ganz normal...ganz nach Statistik. Ein Kind mit Bauchweh hat Blähungen. Alles andre sind hysterische Eltern. oder später schlecht erziehende Eltern. An deiner Stelle würde ich mir sofort einen Termin in der Schule geben lassen und die Herrschaften dort darauf hinweisen, dass "sie" versagt haben!!!! Und dass ein Leserbrief über deine Geschichte in der Zeitung für alle Eltern dieser Schule und alle anderen Gemeindemitglieder doch ganz informativ wäre. Vor allem auch wieviel Kinderärzte es gibt die was drauf haben oder auch nicht. 9 Jahre hat dir und deinem Sohn dein ganzes Umfeld versaut. Alles haben versagt. Nur nicht du!!!! Ich bekomme immer mehr Angst bei dem Gedanken, mein kind könnte mal wieder schwer krank werden in diesem Land. Ich hoffe es geht deinem Kleinen nach dem Einrenken besser und die Probleme die er hat verbessern sich! Wer ist denn älter? Dein Sohn oder deine Tochter? Dein Sohn erlebt natürlich auch die Sorge um deine Tochter. Allein das wäre natürlich schon eine "Berechtigung" für ein gestörtes Sozialverhalten. Man kann nur den Kopfschütteln. Wie alleine man mit "krankem" Kind in Deutschland da steht. Dem Jugendamt würde ich das Ersuchungsergebnis natürlich auch mitteilen. Würde mich freuen wieder von dir zu hören. Wie es deinem Kleinen geht.

LG Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.