Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonless am 04.06.2004, 23:27 Uhr

Dienstag OP..drückt uns die Daumen...

Am 19. Januar waren wir in Münster in der Poliklinik für Orthopädie...Justin braucht ne Varisationsosteopathie und eine Acebuloplastik an der linken Hüfte. Durch seinen schweren Hirnschaden wird die Narkose leider mal wieder das Schwierigste und keiner wollte die OP freiwilig machen.Aber die in Münster haben nun endlich zugesagt. Wir haben endlos lang auf den Termin gewartet und ich hoffe, dass alles gut geht, weil er dann vielleicht eines Tages wenigstens ein paar Schritte laufen kann. Also drückt uns die Daumen und ich meld mich, wenn wir wiedr da sind...

Gruss Alex mit Justin

 
1 Antwort:

Re: Dienstag OP..drückt uns die Daumen...

Antwort von Nicolelendt am 05.06.2004, 15:27 Uhr

Hallo Alex!!!

Ich drücke Euch ganz doll die Daumen. Unsere Leonie wurde vor 1 1/2 Wochen in Münster operiert. Bei ihr ist die Sache mit der Narkose(Intubieren) auch ein schwieriges unterfangen. Aber die in Münster sind da echt super. Also ich kann dir nur sagen, daß du in Münster echt super aufgehoben bist.

Gruß Nicole und Leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.