Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie31 am 03.06.2004, 13:39 Uhr

Hoden-OP

Hallo Ihr,

morgen ist es soweit ... um 7 uhr müssen wir in der Klinik sein und dann wird Nils operiert ... Leistenhoden und Vorhautverengung.

Ich hoffe, daß es nicht allzu stressig für ihn wird, wegen seiner Neurodermitis.

Vielleicht hat ja die eine oder andere zeit und kann uns die Daumen drücken.

Liebe Grüße von Silvia mit Nils

 
1 Antwort:

Re: Hoden-OP

Antwort von Mauschel am 03.06.2004, 13:41 Uhr

Hallo Silvia,
ich drück Dir beide Daumen. Jason hat auch schon eine Hodenop hinter sich und die nächste steht auch bald wieder an.
Hoffe das bei Euch alles gut wird und Nils schnell wieder fit ist

By Janine mit Justin und Jason

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.